Die Jahreshauptversammlung (JHV)

Jahreshauptversammlung am Sonntag, 16. April 2023 im Schützenbusch um 11.00 Uhr.

Auf der JHV soll wie gewohnt, nach der Begrüßung der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht und nach Verlesen der Tagesordnung

und des Protokolls der letzten Versammlung ein Rückblick auf das Jahr 2022 erfolgen.

Die Jubilarehrung, die Aufnahme neuer Mitglieder, der Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer sowie Neuwahlen schließen sich an.

Die Schießgruppe berichtet und abschließend wird unter Termine über die weitere Planung, insbesondere das Schützenfest für das Jahr 2023, informiert.

Vom 07. Bis 09. Juni 2023 findet das Schützenfest statt

Unter dem TOP Verschiedens können dann z. B. aktuelle Themen diskutiert, Probleme angesprochen und Vorschläge unterbreitet werden.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Im Anschluss erfolgt ein gemeinsamer Ausklang mit Freunden und Gönnern – gemeinsam wie bei einem Dorffest / Stadtteilfest.

Bleibt gesund, mit Schützengruß